Dildos

Ergebnisse 1 – 48 von 1543 werden angezeigt

69,99 
49,99 
21,99 
22,99 


Der Dildo – was genau ist das überhaupt?

Der Dildo ist das wahrscheinlich bekannteste Sexspielzeug überhaupt. Genutzt werden kann er sowohl von Frauen als auch von Männern zur Selbstbefriedigung oder zur Befriedigung des Sexpartners. Das Sextoy Dildo kann jedem zu mehr Spaß verhelfen – ganz egal ob alleine oder mit einem oder mehreren Partnern.

Das Aussehen und die Form des Dildos orientieren sich am männlichen Penis. Er kann sowohl beim Vorspiel oder bei der Masturbation als auch beim Sexakt selbst angewendet werden. Dabei kann er vaginal, anal oder oral eingeführt werden. Dildos werden meist aus Silikon hergestellt. Es gibt sie aber mittlerweile auch aus anderen Materialien.

Oft werden die Begriffe Dildo und Vibrator synonym verwendet. Das ist allerdings nicht ganz richtig. Vom Aussehen her sind sie zwar auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden. Jedoch verfügen Vibratoren über einen Motor, der meist mit Batterien oder einem Akku betrieben wird. Anhand des Motors kann der Vibrator vibrieren und sich bewegen, was oft zu einer verstärkten Stimulation führt. Der Dildo wird ausschließlich per Hand bewegt. Was dir mehr zusagt, ist Geschmackssache. Der Dildo hat auch einige Vorteile. Beispielsweise kann die Intensität viel besser selbst gesteuert werden, das Gefühl wird oft als natürlicher beschrieben und im Gegensatz zum Vibrator stören bei der Benutzung keine Geräusche.

Verschiedene Arten von Dildos – so findest du das passende Modell

Neben dem klassischen Dildo gibt es heutzutage sehr viele verschiedene Modelle. Dazu gehören die Naturdildos. Diese sind dem natürlichen, erigierten Penis am besten nachempfunden. Meist werden neben der Eichel sogar Adern angedeutet. Das Gefühl bei der Benutzung soll möglichst echt sein. Spezielle Anal-Dildos wurden extra für Analverkehr entwickelt. Diese lassen sich besonders leicht einführen. G-Punkt Dildos sind leicht gebogen. Dadurch sollen sie besser den weiblichen G-Punkt erreichen.

Neben diesen gängigen Modellen gibt es noch viele weitere Arten. Das Angebot und die Nachfrage sind mittlerweile sehr hoch. Für alle denkbaren Vorlieben und Fantasien lässt sich das passende Modell finden. So gibt es unter anderem Doppeldildos, Riesendildos, Minidildos, Metalldildos, Glasdildos oder Strap-on Dildos.

In unserem Onlineshop kannst du die Dildos nach Preis, Material, Marke und Farbe filtern. So fällt es dir nicht schwer, schnell das perfekte Modell zu finden.

Wie du siehst, kennt das Angebot keine Grenzen. Überlege dir am besten genau, welche Vorlieben du hast und für welche Zwecke du den Dildo verwenden möchtest. Auf unserer Webseite wirst du sicherlich schnell fündig.

Anwendung und Reinigung von Dildos

Sinnvoll ist es, bei der Verwendung von Dildos immer ein passendes Gleitgel zu verwenden. Du solltest darauf achten, dass das Gleitgel mit dem Material deines Dildos kompatibel ist. Egal ob beim Sex mit einem Partner oder bei der Masturbation – es ist immer wichtig, in der passenden Stimmung zu sein, bevor du den Dildo verwendest. Führe den Dildo langsam ein und taste dich an die Geschwindigkeit und angenehmsten Bewegungen heran.

Es versteht sich von selbst, dass auch bei Sextoys das Thema Hygiene sehr wichtig ist. Nach jeder Verwendung muss der Dildo gründlich gereinigt werden. Das sollte am besten mit Wasser und einer pH-neutralen Seife erfolgen. Danach kann er noch zusätzlich mit einem speziellen Sextoy-Desinfektionsmittel desinfiziert werden.